Topleiste

FAQ

Für wen lohnt sich's?

Der PECOMIX richtet sich an alle Gastronomiebetriebe, denen bisher der Zugang zum lukrativen Cocktailmarkt verschlossen war. Auf kleinstem Raum mischt er Ihnen Cocktails in konstant gleicher Qualität und das rasend schnell.
Der PECOMIX ist durch das intuitive Touchscreenmenu kinderleicht zu bedienen - perfekt für Betriebe die mit wechselndem Personal oder Aushilfen arbeiten.

Reinigung?

Am Ende der Arbeitszeit werden die Flaschen entnommen und die Dosierer werden mit warmem Wasser gereinigt. Das wars auch schon.

Platzbedarf?

Der PECOMIX benötigt lediglich eine 45 x 45 cm große Stellfläche. Er lässt sich also Problemlos in die kleinste Bar integrieren.

Wieviele Cocktails?

Derzeit kann der PECOMIX über 100 verschiedene Rezepte auf Knopfdruck mischen.
An weiteren Rezepten arbeiten wir ständig und stellen diese dann in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

Transport?

Der Pecomix wiegt ohne Flaschenkarussell nur 27 kg und lässt sich so spielend dort plazieren, wo er gebraucht wird.

Kühlung?

Wir haben bewußt auf eine integrierte Kühlung verzichtet. Diese hätte den POECOMIX unnötig verteuert und unhandlicher gemacht. Hinzu käme eine unschöne Betauung der Scheiben. Notwendig ist eine Kühlung ebenfalls nicht, denn die  Zutaten werden beim Shaken auf die gewünschte Trinktemperatur heruntergekühlt.

Wartung?

Auf die hohe Qualität der Maschine und ihrer Komponenten haben wir ein besonderes Augenmerk gelegt. Der PECOMIX arbeitet völlig wartungsfrei und ist für den Dauereinsatz konzipiert.

Wie schnell?

Je nach Anzahl und Art der Zutaten werden die Cocktails in ca. 20 bis 30 Sekunden zubereitet.

Nachfüllen?

Der PECOMIX erkennt leere Flaschen und stopt den Dosiervorgang. Einfach die Fronttür öffnen, die Flasche tauschen, die Tür wieder schließen und das Gerät arbeitet an der selben Stelle weiter.

Was passt rein?

Der Pecomix kann mit allen handelsüblichen Glasflaschen bis zu 1,5 L und beliebigem Halsdurchmesser bestückt werden.

Pecomix Cocktailmaschine
Pecomix Cocktailmaschine
Pecomix Cocktailmaschine